Landesjugendmeisterschaft Sachsen im Segeln





Hafenplan Stellplätze

25. August, 2017 | 10:00

Hier findet Ihr die Pläne wo ihr im Hafengelände Eure Boote, die leeren Trailer, Wohnmobile und Autos hinstellen könnt.
Die detaillierten PDF-Pläne sind mit 10 bzw. 17MB relativ groß! Alternativ habe ich versucht dies in eine Google-Maps Karte zu übertragen.
Beachtet die Einweisung durch unser Regattateam!
• Stellplätze im Hafen(PDF-10MB)
• Übersichtsplan (PDF-17MB)

Im Hafen ist auf der Ostmole Richtung Aussichtspunkt der äußere Abstellbereich für Wohnmobile vorgesehen. Im Mittleren Bereich sollen die leeren Trailer abgestellt werden. Für die Boote ist nach Klassen getrennt ein Bereich vorgesehen von dem aus über die Rampe oder zum Strand die Boote ins Wasser gelassen werden.
In westlicher Richtung vom Hafengelände befindet sie ein Bereich auf dem Zelte aufgebaut werden können. Autos können dort nicht hinfahren oder abgestellt werden.
Das Regattabüro befindet sich auf der Mittelmole in den Containern des Regattaclub Zwenkau, davor sind die Versorgungszelte aufgebaut.
LJM2017-HafenplanPDF Datei 10MB groß!
LJM2017-HafenplanPDF Datei 17MB groß!